Felicia RS

Drive it Day Köln 2016

Gestern ging es zum Drive it Day 2016 in die Kölner Innenstadt.

Škoda 1000MB und eine Renault Dauphine

Nach englischem Vorbild geht es hierbei um das zwangloses zusammenkommen von Oldtimerbegeisterten. Organisiert wurde die Veranstaltung zum 3. Mal durch das Museum für angewandte Kunst; kurz MAKK.

Petrus war sich mit dem Wetter nicht ganz einig, sodass neben Kälte und Regen auch immer wieder die Sonne herausgekommen ist. Auf jeden Fall eine schöne Veranstaltung zu der ich auch beim nächsten Mal fahren würde.

Für uns ging es bei diesem Heimspiel mit dem Škoda 1000MB deluxe zum MAKK. Auf die Bühne durfte Lucie auch. Es folgte eine kleine Erklärung zur 120 Jährigen Geschichte von Škoda und dem 25 jährigen Jubiläum im Volkswagenkonzern.

Mehr Bilder von der Veranstaltung gibt es in der Galerie.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)


Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß