TÜV die dritte! Felicia FUN ohne Mängel durch die HU

Lange Rede, kurzer Sinn der dritte Besuch zur Hauptuntersuchung dieses Jahr ist hinter mir und der 2. FUN hat ihn mit Bravur bestanden. (Besuch 1 mit Günter & Besuch 2 mit Lucie). Die Grüne Plakette am hinteren Kennzeichen sieht auch viel Besser aus als die davor 😀

Grün passt doch ganz gut ;-)

Videowagen und Filmobjekt in EinemUnd weil ich so begeistert bin gibt es hier noch 2 Bilder vom gestrigen Sonntag an dem wir in der Eifel ein paar schicke Drohnenaufnahmen mit Ronald in der Eifel gemacht haben. Für das Video muss ich noch ein paar andere Einstellungen machen und das ganze noch schneiden. Diesen Monat wird das sicher nichts mehr, da ich das Video zur Rallye ja auch noch fertig bekommen muss.

Also lasst euch überraschen und seit gespannt was daraus wird 😉 Vielen Dank nochmal an Ronald der sich den Tag die Zeit genommen hat mit uns durch die Eifel zu jagen und mit Seiner Drohne dem Auto hinterher zu jagen.

Luftaufnahme Škoda Felicia FUN

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß