Felicia RS

25.09.2016 8. ADAC Oldtimer Nostalgietag

Mein Škoda 1000 MB beim 8. ADAC Oldtimer Nostalgietag

Am Sonntag war es wieder soweit es ging auf ein Oldtimertreffen. Zum zweiten Mal fuhren wir dafür zum Oldtimer Nostalgie-Tag auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich. Und damit auch zur ersten Ausfahrt mit der frisch aufgehübschten Lucie, aber dazu gibt es die Tage einen gesonderten Artikel.

Gogo auf dem Rundkurs für die Oldtimer.Das Programm war ganz ähnlich zu dem vom letzten Jahr. Es gab eine Bewertung von Fahrzeugen und Outfits. Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt und wer früh genug da war konnte auch wieder eine Runde mit dem eigenen Oldtimer über das Gelände des Fahrsicherheitszentrums drehen.

Ein paar Freunde und Bekannte aus dem Oldtimerclub haben wir auch noch getroffen und noch eine heiße Waffel gegessen ehe es wieder gemütlich über Land, mit Fährfahrt über den Rhein, zurück nach Hause ging.

Jetzt gibt es erstmal was fürs Auge. Wir waren wiedermal sehr spät dran aber noch nicht zu Spät um noch ein paar schöne Autos mit der Kamera einzufangen.

Link zur Galerie

Mit klick auf das Bild landet ihr in der Galerie

Vielleicht bis zum nächsten Jahr. Viel Spaß beim ansehen der Bilder,

euer Philipp

 

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)