Fahrzeugstatistik Škoda Felicia FUN 2017

4-IMG_5558

Ich habe heute Post vom Kraftfahrtbundesamt bekommen. Die Auswertung der Zulassungsstatistik 2017 ist gekommen und es sind zum 1.1.2017 ganze 57 FUNs weniger zugelassen als zur selben Zeit im Vorjahr. Dies beinhaltet auch Fahrzeuge die derzeit mit Saisonkennzeichen ruhen. Bei den 296 Felicia FUN nicht dabei sind Fahrzeuge die Abgemeldet sind, wie z.B. mein erster FUN derzeit. 

Die Zulassungszahlen habe ich auch auf der Seite „Über den Felicia FUN“ aktualisiert.

Nun sind es nur noch 31 Tage bis der Sommerflitzer wieder aus seinem Winterschlaf geweckt werden kann. 

Und wenn ihr einen Škoda Felicia FUN habt könnt ihr euch im FUN Register eintragen lassen. 

Lieben Gruß und guten Start in den Monat März wünscht euch
euer Philipp

httpvh://youtu.be/ET3cRVF_4e4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß