Zulassungszahlen 2020 Škoda Felicia FUN

Škoda Felicia FUN
Zulassungszahlen 2020 Felicia FUN

In diesem Jahr ist alles anders und so gab es die Zulassungszahlen zum 01.01.2020 erst im Juni zum Download beim Kraftfahrtbundesamt. Nachdem ich im März, April und Mai noch regelmäßig nachgeschaut habe hatte ich nun diese Woche nochmal einen Blick auf die BKA Seite geworfen.

Nicht zuletzt hatte ich die Zahlen für einen Fototermin mit der Motor Presse Stuttgart nochmal nachsehen wollen. Aber dazu gibt es dann zum richtigen Zeitpunkt ein paar mehr Infos. Schließlich ist Vorfreude die größte Freude.

2020 sind es noch 165 zugelassene Felicia FUN auf deutschen Straßen. Also wieder 30 Stück weniger als im Vorjahr. Beim durchsehender der Zahlen aus 2019 ist mir auch aufgefallen das noch 2 Felicia FUN mit einem anderen Typenschlüssel vermerkt waren. Daher habe ich die Zahl aus 2019 in der Tabelle korrigiert.

Die komplette Zulassungsentwicklung könnt ihr in der Rubrik über den Škoda Felicia FUN nachlesen.

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal
euer Philipp

2 Gedanken zu „Zulassungszahlen 2020 Škoda Felicia FUN“

  1. Hallo Phillip,

    ich hatte mal einen Kollegen, dessen Felicia-Ladefläche war mit Bleiakkus bestückt und er konnte so 30 km fahren.

    Ist da was bekannt? Nie wieder ein solches Modell gesehen.

    Gruß
    Tom

    1. Hallo Tom, der Kommentar ist mir irgendwie durchgegangen. Mir ist so ein Umbau nicht bekannt. Ich weis das es beim technisch ziemlich identischen Favorit mal eine Kleinserie als Elektroversion gab aber von einem Felicia Pick up ist mir nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß