Presseschau Škoda Felicia FUN AMS 20/2020 & Online

Es war ein sonniger Tag im Juli an dem ich Besuch aus Stuttgart bekommen habe. Sebastian Renz seines Zeichens Autor der auto motor und sport hat mich mit Fotografen Hans-Dieter Seufert zum Fotoshooting getroffen.

Das Ergebnis ist ein schöner Bericht der sich nicht auf tröge Messwerte und Eckdaten fixiert sondern das Gefühl vermittelt welches man mit dem FUN hat. Wir haben uns auf der Fahrt zu den Fotolocations über das Auto und seine Anekdoten unterhalten und auch davon hat es einiges in den Bericht geschafft.

Fotoshooting mit Klappstuhl an der Wupper

Fotos haben wir direkt an der Wupper gemacht. Zunächst mit Liegestuhl auf der Ladefläche und dann Sebastian waghalsig auf dem Surfbrett für das perfekte Foto zum Freizeiteinsatz und das ohne Netz und Ersatzklamotten 😉
Aber auch diesen sportlichen Ausflug haben wir überstanden und alle Protagonisten sind trocken wieder über die Wupper gekommen.

Waghalsige Stunts auf der Wupper

Neben ein paar Detailaufnahmen haben die Beiden auch noch ein paar Mitzieher gemacht bei denen ich es dann auch ins Heft geschafft habe als Basecap festhaltenden Mitfahrer auf dem Schwiegermuttersitz (Foto im Heft).

Detailaufnahmen vom Schwiegermuttersitz

Zum Abschluss ging es dann noch in den Wald um der Story noch einen schlafenden Abschluss auf der Ladefläche zu verpassen.

schlafen bei der Arbeit?

Es war ein spanender Nachmittag, an dem ich Einblick nehmen konnte in einen Teil der Arbeit die in einen Artikel fließt und bei dem ich interessante Gespräche führen konnte. Für diese Erfahrung möchte ich mich sehr bei Sebastian und Hans-Dieter bedanken.
Zu finden ist der wirklich gut gewordene Artikel ab Seite 132 in der aktuellen Ausgabe 20/2020 der auto motor und sport.

mit einem Klick auf das nächste Foto könnt ihr noch mehr Bilder sehen:

für mehr Making Of Bilder auf die Kamera klicken.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Bis zum nächsten mal euer Philipp

EDIT 10/2020: Der Artikel ist jetzt auch Online zu finden unter: https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/skoda-felicia-fun/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß