Felicia RS

Škoda Felicia FUN Register Eintrag 7: Martins Sunny

Ein paar Wochen ist es mittlerweile her, da hat mich Martin angeschrieben um seinen „Sunny“ ins FUN Register eintragen zu lassen. Schön zu sehen das auch etwas schwerere Fälle ihre Liebhaber finden die sie wieder aufpeppeln. Ich wünsche viel Erfolg und freue mich auf Updates:

Personendetails
Von: Martin aus Bassum bei Bremen
Website: http://www.mannischeff.de

Fahrzeug:
Baujahr: 1998
Farbe: FUN-Gelb 6518 (A8A8), Ocker 6150
Motor: 1,6l MPI 55KW/75PS
KM Stand: 202.000

Beschreibung:
2020 nach 6 Jahren Suche gefunden, der
Vorbesitzer ist über das Projekt hin verstorben und war noch ganz am Anfang.
Wir peppeln den Patienten wieder auf, aber noch ist er schwer krank. Das wird schon. 🙂
Ich bin einfach happy so´n Ding in die Finger bekommen zu haben.
Ich werde eine kleine Bau-Doku allein schon als Restaurationsnachweis vornehmen. Für mich ist das reines Hobby und eine Herzensangelegenheit, ich strebe das nicht als Wertanlage an. Mein neues Geldvernichtungshobby. 🙂
Er soll wieder das werden wofür er mal gedacht war – ein FUN für die sonnigen Tage des Lebens.

Bilder:

Tragt euch selber ins FUN Register über das Formular ein wenn ihr einen FUN habt.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , , ,

3 Kommentare zu “Škoda Felicia FUN Register Eintrag 7: Martins Sunny”

  1. Manuel sagt:

    Hallo
    wir sind auch gerade dabei einen wieder folt zu machen
    im moment sind wir auf der suche nach den hinteren Radläufen
    gibts da noch was??
    wenn ja wo BITTE
    vieles haben wir schon gefunden und auch einen Schlachter haben wir auch
    nur die Radläufe hinten finden wir nicht

    vielen Dank

  2. Philipp sagt:

    Hallo,
    leider weiß ich auch nicht wo man die Bleche noch herbekommt. Vielleicht bringt https://www.frogparts.com/ diese Teile noch auf den Markt.
    Lieben Gruß Philipp

  3. Martin Mannischeff sagt:

    Hallo Manuel,
    Die hinteren Radlaufbleche gibt es als vorgedengelte und preiswerte Rohlinge (ich bin nicht ganz sicher, ich glaube Golf 3, aber ich schau aber noch mal sicherheitshalber nach.
    Die haben wir dann entsprechend eingepasst, siehe Fotos oben.

    Ich such mal die Unterlagen raus und melde mich wieder. GFK-Radhausverbreiterungen allerdings sind nicht zu bekommen, da mußt Du einen langem Atem und viel Glück haben.
    Oder welche selbst anfertigen.

    Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)


Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß