Final Update: Škoda Felicia FUN Register Eintrag 7: Martins Sunny

Und Martin hat mir nun sein Finales Update zur Vertigstellung seines Sunnys geschickt Aber Seht und lest selbst:

Hallo Philipp, melde fertig, der Frosch wird noch gewechselt, der Beschrifter hat gepennt, aber sonst …

Martins FUN ist wieder auf der Straße

Wir haben die ersten 3 Ausfahten hinten uns, ja alles schick.
Er ist zurück auf der Straße, ein Lob auch an meinen Karosseriebauer Markus, der den Löwenanteil in Sachen „Blech“ geleistet hat…. und so sieht´s aus, das gute Stück.

Karosseriebauer Markus und stolzer FUN Fahrer Martin

Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß