Autowäsche-Kalender 2016 Making Of

„Wir kommen in Frieden mit gewaschenem Humor

Gestatten mein Name ist Schlumpf, Philipp Schlumpf. Für den Autowäsche-Kalender 2016 haben ich und der Škoda 1000MB „Lucie“ vor der Kamera gestanden.

httpvh://youtu.be/-JkfjoKa6Ug
Ein kleiner Zusammenschnitt von meinen Kameras und Bilder.

Autowäschekalender was ist das denn? Wer an einen Kalender mit altem Blech und nackter Haut denkt ist auf dem richtigen Weg und irgendwie doch nicht.
Seit diesem Jahr hängt die 2015er Ausgabe in unserem Flur. Weil er lustig und weil er anders ist. Als ein Aufruf mit der Suche nach neuen Modells (Autos, sowie Männer) gestartet wurde habe ich meine Oldtimer angeboten und vielleicht etwas leichtsinnig geschrieben das ich selbst auch mitmachen würde 😉 .

Paula Kopczynski / autowaesche-kalender.deLange Rede, kurzer Sinn: Anfang August ging es an einem der heißesten Tage des Sommers Nachmittags für Lucie und mich nach Wuppertal. Dabei haben Auto und ich stark mit den Temperaturen zu kämpfen gehabt.

Angekommen ging es mit dem 1000MB mitten in einen Erholungspark von Wuppertal um den Škoda auf einer Wiese zu drapieren.

Und dort wurde ich zum Schlumpf in blauer Unterbuchse und mit schön warmen Plüschstiefel-Hausschuhen 😛 . Eigentlich wie am Strand oder wie im Schwimmbad nur das da halt eher keine Foto- und Fernsehkameras sind 😆 .

!!!Achtung!!! Die Bilder sind mit Humor zu sehen, wer heiße Bräute vor altem Blech sehen will ist bei diesem Kalender falsch, alle Anderen dürfen herzlich lachen.

Hier gibt es den Link zum Kalender 2016 und zu Facebook. Einen Bericht beim WDR gab es auch noch.
Wer mehr making of Bilder sehen will kann das ab heute bis zum 25.10.2015 in der Utopiastadt in Wuppertal tun. Mehr Infos dazu findet ihr in den ersten beiden Links.

Edit 11.10.2015: Gestern waren wir natürlich mit Lucie bei der „Feier der Helden“ zur Vorstellung des 2016er Kalenders in der Utopiastadt und haben das Ergebnis bewundert. Von der Ausstellung und dem dazugehörigen kleinen Oldtimertreffen gibt es in der Galerie unten nun auch ein paar Fotos. (Nur  mit dem Handy da wir wieder die Kamera vergessen haben 😉 )

Janet Schürmeyer, ich und Paula Kopczynski bei der Vorstellung des Autowäsche-Kalender 2016

Ein Paar weitere Bilder gibt es hier:

Habt Spaß und lacht laut.

bis Bald euer Philipp

gekennzeichnete Fotos: Janet Schürmeyer und Paula Kopczynski / autowaesche-kalender.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß