Felicia RS

Essen Techno Classica 2012

Letztes Wochenende ging es nach Essen zur Techno Classica. Da ich selbst ja keinen Oldtimer habe, ging es Standesgemäß im Mercedes /8 eines guten Freundes zur Messe nach Essen.

15-img_0004Wie in jedem Jahr war die Ausstellung in und um die Messehallen eine Mischung zwischen Ausstellung, Ersatzteil- und Fahrzeughandel.

Und auch Škoda hatte wieder einen Stand mit historischen Fahrzeugen mit dem geflügelten Pfeil ausgestellt. Dieses Jahr waren es kleine Wagen des tschechischen Herstellers und das sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Da demnächst der offizielle Verkauf des Škoda Citigo in Deutschland beginnt, ist es ein Anliegen der Verantwortlichen gewesen aufzuzeigen das man auch in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit dem Bau von kleinen Autos gemacht hat.20-img_0009

Wie auch im letzten Jahr waren wieder jede menge Mercedes und Porsche in den Messehallen. Škoda welche zum Verkauf standen haben wir ganze Zwei gefunden.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit einer kleinen Auswahl von Fotos der Techno Classica welche wie immer mein Freund Thomas geschossen hat.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)