Felicia RS

Abteilung Ruhrpott goes Zeche Zollverein. Diesmal die Kokerei!

06-img_0172Nach dem Treffen im vergangenen Jahr, wo wir uns die Zeche Zollverein angesehen haben, hat Elton aus der Škodacommunity für dieses Jahr die Besichtigung der Kokerei organisiert.

Bei der Ankunft haben wir alle Autos in Reihe aufgebaut um noch ein bis zwei Fotos zu schießen.
24-img_0207Im Anschluss ging es zur Kokerei. Der Rundgang ging durch ein Drittel des schwarzen Teils der Kokerei. Der wiederum ist ein Drittel der ganzen Kokerei und somit nur ein Bruchteil der ganzen Anlage. Also das Drittel vom Drittel vom Ganzen 😉 .

Im Anschluss ging es auf zur Manu-Faktur wo es dann deftig was auf den Teller gab. Es hat auch sehr lecker geschmeckt und ging anständig in die Figur 🙂 .

Vielen Dank nochmal an Elton für die Organisation des Treffens und des Restaurants und an Alle die da waren.

Mehr Bilder wie immer in der Galerie.

Viel Spaß und Lieben Gruß
euer Philipp

Nachtrag: das Video hab ich dann auch mal Fertig gemacht

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)


Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß