Neue Bilder von Lucie

31-img_3911-111

1-img_3824-027

Am vergangenen sommerlichem Herbstwochenende haben Thomas und ich wahrscheinlich fürs letzte mal dieses Jahr die Oldtimern für eine kleine Ausfahrt rausgeholt.

07-img_3827-29

Um nochmal ein paar schöne Fotos zu machen sind wir etwas im Kölner Großraum umhergefahren.

Für die tollen Fotos möchte ich mich sehr herzlich bei Thomas bedanken, bist ein wahrer Schatz.

Weiter Bilder vom Shooting sind in Lucies Galerie zu finden.

Lieben Gruß euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß