Felicia RS

Eine Tour durch Hengasch, mit Lucie und dem SL durch das fiktive Eifeldorf.

Skoda 1000MB vor dem Gasthof Aubach

Sie rollt wieder. Und es ging auch gleich auf große Fahrt. Am verlängerten Wochenende ging es mit dem Mercedes 280SL und auch mit dem Škoda 1000MB wieder auf die Straße. Vorangegangen war am letzten Wochenende der Einbau eines elektronischen Zündgebers, welcher den Unterbrecherkontakt im Verteiler mit einem kontaktloses Bauteil ersetzt. Die Arbeit hat hierbei der gute Salco übernommen der sich ebenfalls meinen Trabi für einen fixen Zusatzcheck vorgeknöpft hat. Ebenfalls hat der Benz wieder 2 weitere Jahre TÜV bekommen und frisches Öl.

Und so ging es am 1. Mai erst mit dem SL von Thomas und dann am Samstag mit dem Škoda 1000MB „Lucie“ auf große Fahrt ins fiktive Eifeldorf Hengasch im Landkreis Liebernich aus der Krimiserie „Mord mit Aussicht“. Da sich Dieses aus Orten in der Eifel, dem Bergischen Land und auch anderen Orten im Kölner Umland zusammensetzt, haben wir zwei Fahrten gemacht die ich für euch in einem kleinen Video zusammengeschnitten habe:

Neben dem Video gibt es auch noch ein paar Bilder von den Touren:

Neben den Bildern und des Videos der Ausfahrt habe ich in den letzten Wochen auch die Galerien von Lucie aktualisiert. So gibt es noch ein paar Bilder von einer Fototour durch Köln in der Galerie 2014 sowie ein paar erste Fotos vom 1000MB aus 2015.

Viel Spaß beim ansehen.

Lieben Gruß euer Philipp

 

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar (Sichtbar erst nach Genemigung)