Gesucht wird ein Škoda 1000MB RHD

Aus nostalgischen Gründen wird ein Škoda 1000MB mit Rechtssteuerung gesucht der ca. 2012 nach Deutschland verkauft wurde. Mein RHD ist es leider nicht, aber vielleicht verirrt sich ja der neue Besitzer oder jemand der ihn kennt auf diese Seite.

Dieses Auto wird aus nostalgischen Gründen gesucht. Der Name des Autos ist Barborka.
Das kleine Mädchen ist die Enkelin des Erstbesitzers und sucht nach diesem Skoda 1000MB RHD. Er soll 2012 nach Deutschland gekommen sein.

Junge Dame, Marketa sucht diesen blauen Škoda 1000 MB, rechtsgesteuert

Marketa ist die Enkelin des Erstbesitzers, sie möchte aus sentimentalen Gründen wissen, wie es dem Auto geht 😉 Sie schreibt: „es wäre toll, wenn ich damit einmal gefahren werden könnte…“

ID des Wagens: CTP: AB 843620, Karosserienummer: 136658, Motornummer:137026/11
– rechtsgesteuert – neu, sollte der Wagen nach Pakistan exportiert werden, aber ihr Großvater hat es abgekauft.
2012 soll das Auto nach Deutschland verkauft worden sein.

Wer kann sachdienliche Hinweise über den Verbleib des 1000 MB liefern? Kontaktiert bitte marketa.ziskova@hotmail.co.uk
Ich fände es auch toll so einen Teil Geschichte zu meinem Auto kennen zu lernen.

Lieben Gruß euer Philipp

4 Gedanken zu „Gesucht wird ein Škoda 1000MB RHD“

  1. Hallo! Ja, ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes verirrt auf diese Seite hier. Es war ein totaler Zufall! Ich habe bei google Bilder nach Skoda 1000MB RHD gesucht und auf das schwarz weiß Foto hier aus dem Forum geklickt und dann den Text dazu gelesen. Und ja, das ist er 😉 Er ist gar nicht so weit gekommen, er steht in Sachsen. Im happy too! Viele Grüße Thomas

    1. Hallo Thomas, das ist ja ein Ding. Mein 1000MB RHD hatte auch eine Zwischenstopp in Sachsen gemacht, ist dann aber an mich weiterverkauft worden. Die Frau des Vorbesitzers wollte nicht mehr mitfahren weil ihr auf der Beifahrerseite das Lenkrad fehlte 😉
      Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß