Škoda Fabia Combi 1:35 COBI 24571

Klemmbaustein Fabia Combi von COBI in 1:35
Klemmbaustein Fabia Combi von COBI in 1:35

Nun kommen wir zum vorerst letzten Modell aus der COBI Škoda Reihe. Wobei auch schon ein Lebenszeichen vom Kodiaq RS Anfang der Woche aus Polen zu vernehmen war.

Verpackung Fabia Combi Cobi
Verpackung Fabia Combi Cobi

Der Fabia Combi besteht aus 82 Teilen und unterscheidet sich im wesentlichen vom roten Hatchback durch den größeren Rucksack den er angesteckt bekommt und eben durch die Aufkleber welche ihm die Seitenlinie des Combis verpassen. Die Farbabweichungen des Aufklebers zum Blau des Fabias fallen bei wirklicher Betrachtung weitaus geringer aus als es auf den Fotos aussieht. Zweifelsohne wäre der Unterschied bei guten Drucken die COBI durchaus beherrscht noch geringer ausgefallen wie man schon am Frontscheibenrahmen erkennen kann.

Video

Fazit

Wer die Artikel zu den bisherigen COBI Škoda Modellen gelesen hat kennt die ewige Leier mit den Stickern und auch hier sieht es nicht anders aus. Auffällig hier war nur das der Klarsichtteil des Sticker schon viel näher an der Fensterlinie geschnitten war, womit das zusätzliche Abschneiden des Rests eigentlich nur noch reine Geschmackssache ist.

COBI Škoda

Hier gibt es dann auch nochmal Fotos wo man alle 4 Modelle zusammen sehen kann. Škoda Fabia, Škoda Fabia Combi, die Škoda Racing Garage und den Škoda Kodiaq. Aller Fotos findet ihr in der COBI Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß