Zulassungszahlen 2020 Škoda Felicia FUN

Škoda Felicia FUN
Zulassungszahlen 2020 Felicia FUN

In diesem Jahr ist alles anders und so gab es die Zulassungszahlen zum 01.01.2020 erst im Juni zum Download beim Kraftfahrtbundesamt. Nachdem ich im März, April und Mai noch regelmäßig nachgeschaut habe hatte ich nun diese Woche nochmal einen Blick auf die BKA Seite geworfen.

Nicht zuletzt hatte ich die Zahlen für einen Fototermin mit der Motor Presse Stuttgart nochmal nachsehen wollen. Aber dazu gibt es dann zum richtigen Zeitpunkt ein paar mehr Infos. Schließlich ist Vorfreude die größte Freude.

2020 sind es noch 165 zugelassene Felicia FUN auf deutschen Straßen. Also wieder 30 Stück weniger als im Vorjahr. Beim durchsehender der Zahlen aus 2019 ist mir auch aufgefallen das noch 2 Felicia FUN mit einem anderen Typenschlüssel vermerkt waren. Daher habe ich die Zahl aus 2019 in der Tabelle korrigiert.

Die komplette Zulassungsentwicklung könnt ihr in der Rubrik über den Škoda Felicia FUN nachlesen.

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal
euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.